FLIESEN

Fliesen sind das neue Marmor!

Von Mosaik bis Großfläche …

Egal ob Neubau oder Renovierung, wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner für Fliesen und deren professionelle Verlegung, egal welchen Stil sie bevorzugen.

DESIGN

Ebenso bieten wir individuelle Planung mit erstklassigen Produkten, bis hin zu Komplettlösungen aus einer Hand mit unseren Partnerbetrieben an. Bei uns finden sie vom Mosaik bis zu großformatigen Fliesen bis zu einer Größe von 320cm x 160cm bestimmt das Richtige. Wir führen ausschließlich qualitativ hochwertige Waren, welche sie lange mit ihrer Anmut erfreuen. Qualität hat ihren Preis – bei uns den Besten. In unserem reichhaltigen Programm werden bestimmt auch sie fündig.

MATERIAL & FARBE

Mit Fliesen tauchen wir mittlerweile in eine Welt voller verschiedener Farben, Formate und Materialien ein. Die eigentlichen Pluspunkte jedoch sind die unverwechselbaren Gebrauchseigenschaften – ökologisch, wertvoll, wohnmedizinisch empfehlenswert, unempfindlich, pflegeleicht, hygienisch, einwandfrei, farb- und lichtecht, säure- und laugenbeständig, druck- und verschleißfest, nichtbrennbar, witterungs- und frostbeständig. Wir beschäftigen uns ständig mit den neuesten Trends auch in Sachen Innenarchitektur und Gestaltung.
Back to top